Meldung freier Zimmer

Initiatoren, Angehörigengremien und Dienstleister können uns freie Zimmer in ambulant betreuten Wohngemeinschaften melden.

Zur Info: Der Eintrag verbleibt für die Zeit von max. 6 Wochen auf unserer Homepage und wird dann automatisch entfernt soweit uns keine anderweitige Meldung - das Zimmer wurde vermietet oder der Eintrag soll noch einmal verlängert werden - zugeht.

Beachten Sie: Einträge sind nur möglich, wenn die Ansprechpartner der abWGs auch in unserer abWG-Liste gelistet sind!

Untenstehend können Sie freie Zimmer melden!

Eintragung

Zielgruppe abWG*
Durch wen ist der Eintrag erfolgt (wird nicht veröffentlicht)?

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@ambulant-betreute-wohngemeinschaften.de schicken.

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Was ist die Summe aus 3 und 5?

 

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